...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Monday, September 04, 2006

Life in the U.S. is just about to start...
Die ersten 2 Tage haben wir eigentlich nur mit shoppen verbracht. Schuld daran ist, wie gesagt, nicht nur die verspätete Ankunft meines Gepäcks, sondern auch das klasse Wetter....und was macht man am liebsten bei strömenden Regen & Sturm!? Klar – einkaufen, auf Kosten der Versicherung ;-)

Nur gut, dass das Wetter am „Labor Day“ umgeschlagen hat. Diese Chance haben wir gleich genutzt, um uns in das big city life von Manhatten zu stürzen.


Dort haben wir gleich mal das gemacht, was jedermann sonst auch macht: Hot Dog essen, gemütlich in nem Starbucks rasten und natürlich auch a bissl sightseeing (da haben wir uns noch etwas zurückgehalten, denn wir haben ja noch 4 Monate Zeit dafür). Natürlich standen der Timesquare und Ground Zero an oberster Stelle, sowie ne Tour mit der Staten Island Ferry (muss man ja machen, weil’s gratis is ;-)).


Timesquare, NYC


Staten Island Ferry, NYC

Wie ihr also erahnen könnt, gefällt es mir hier wahnsinnig gut. Die Leute sind voll nett und hilfsbereit (ganz anders als erwartet) und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt gibt es hier so viel zu tun, dass uns bestimmt nicht langweilig wird. Deshalb bin ich mir sicher, dass das erst der Anfang einer genialen Zeit ist. Die Uni hat ja noch nicht mal angefangen. Also freut euch auf meinen nächsten post, dann gibt’s mehr zum Unileben hier bei den Amis.

Take care.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home