...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Tuesday, September 05, 2006

Welcome to my new world...



Nach ‘nem ziemlich angenehmen Flug & ‘ner eher unangenehmen Überraschung am Flughafen Newark (British Airways – you’re the best....at least when it comes to losing luggage), hab ich mich schon ziemlich gut an mein neues zuhause an der Montclair State University gewöhnt. Melissa, Lizzy, Doris & ich teilen uns ein nettes Apartment. Schon die Eingangstür ist sehr einladend, oder?


Bilder sagen mehr als 1.000 Worte: wir verstehen uns wirklich prächtigst!!! Lizzy & Melissa sind 2 aufgedrehte Mädls, die nicht nur guten Geschmack haben (betrifft so ziemlich alles Erdenkliche), sondern auch noch ein Auto, TV & yammie brownies - juhu!!! Was will man mehr ;-)

Melissa, Lizzy, Caro & Doris in unserem Apartment

Also die ersten Tage hier waren schonmal nicht so übel. Was so im "big apple" abgeht und wie das Leben am Campus ist, werdet ihr schon bald erfahren. Also, bis denn.

PS: Falls ihr mehr über unser Leben in den USA erfahren wollt, dann schaut euch folgenden blog an:

http://carounddorisindergrossenweitenwelt.blogspot.com

(Tipp: besonders für diejenigen, die auf mehr Fotos & weniger Gequassel stehen ;-))

0 Comments:

Post a Comment

<< Home