...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Sunday, September 10, 2006

Our party time is just about to start ...

Tja, endlich war es soweit - unsere 1. Party stand ins Haus. Natürlich war der Hintergedanke nicht einfach nur "Party", sondern unsere netten Nachbarn und Studienkollegen kennenzulernen. Diese Chance haben wir natürlich genutzt - und die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten....


3 girls in party mood...da haben wir noch relativ fit ausgesehen ;-)


Aber nach ein paar Bierlies wurde es immer lustiger. Kleine Nebenbemerkung: Ami-Bier is gar net so übel. Und das lustige: man merkt, dass Halloween bald ins Haus steht - die haben nämlich sogar "pumpkin beer". Unserer Meinung nach eine perfekte Ergänzung zu Kürbiskernöl...könnte ein Verkaufsschlager werden...



Jedenfalls haben wir die Party sichtlich genossen ...


Und ein paar "knackige" Amis kennengelernt :-)) yo, man, yo!!!

Das war natürlich nur ein kleiner Einblick...aber ich bin mir sicher, die nächste Party steht bald ins Haus :-))

Kleiner Tipp: mehr Party-Pix auf unserem anderen blog!

2 Comments:

Blogger exmexxx said...

Du hast vollkommen Recht, Sandra, du musst mich nicht daran erinnern, denn "enjoy" ist mein Lieblingswort (fast zumindestens, kommt gleich nach pancakes ;-))

Damit du nicht allzu sehr an Fernweh leidest, kannst dich ja schon mal auf unser obligatorisches "ah, es war sooo klass im Ausland"-Tratscherl freuen (diesmal inkl. Fotos).

Lg
Caro

October 04, 2006  
Blogger exmexxx said...

Hey Philipp,

Brasilianer/innen?? Also ich steh voll auf Hamburgerwamperl und Schusswunden ;-)

Und damit deine Lernzeit schneller vergeht, kannst dir ja noch ein paar (aktuellere) Partypics anschaun ;-)

Lg

October 04, 2006  

Post a Comment

<< Home