...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Saturday, October 14, 2006

Seeing a familiar face...meeting a friend!


1 1/2 Monate hat es gedauert, bis wir endlich ein Treffen auf die Beine stellen konnten - Michael (mein Aussie mate, ein Däne, den ich in Australien bzw. auf dem Hinflug kennengelernt hab) und ich haben 'nen wirklich netten Tag in Manhattan verbracht.



...ich liebe skyscrapers...


Wir haben das ausgezeichnete Wetter genutzt & haben zu Fuß die Stadt erkundet. Naja, eigentlich kennt sich Michael ja eh ganz gut aus hier: sein Vater ist hier aufgewachsen & er ist schon Mitte August angekommen & studiert hier für 1 Semester.

Nachdem er mir einen Geheimtipp im East Village gezeigt hat: "Yuca Bar" - ein kleines spanisches Lokal, das wirklich ausgezeichnete Bruschetta hat - gab's noch ne kleinen Führung durch die Lower East Side und danach ging's ab in den Central Park.






Bei dem Wetter hätten wir kein schöneres Plätzchen finden können als Central Park. Gemütlich nen Kaffee genießen, ner Jazzband lauschen & die Sonne ins Gesicht scheinen lassen - oh ja!
Als wir danach so durch die Fifth Avenue schlenderten, konnte ich meinen Augen kaum trauen: Kastanien!!! Wie oft haben Doris & ich schon davon geträumt: Sturm & Kastanien....leider mussten wir in solchen Momenten immer auf Glühwein zurückgreifen, aber nun wissen wir, wo wir unsere Sucht befriedigen können :-)


Nach diesem "anstrengenden" Tag hat mich Michael netterweise zu seinem Apartment eingeladen ...




... wo wir dann den Tag mit nem "romantischen" dinner 4 2 mit Pappbecher und Plastikbesteck abgerundet haben.




PS: Für alle, die gerade irgendwas mit Marketing zu tun haben: hier ein Vorschlag für 'ne creative form of promotion: ads on feet - ich liebe New York & alle crazy Leute, die hier leben, hab ich das schon mal erwähnt!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home