...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Saturday, October 28, 2006

Na was wohl!? Another day in paradise...




Ich bin verliebt...



...in eine Stadt, in der man Sachen erlebt, die man sich sonst nur erträumen kann...
...und so kam es auch, dass ich gemütlich durch NY spazierte und ich erschrak als ich zerbrochene Scheiben, Kleidung, angefahrene Autos, "Leichenteile" und massenhaft Schaulustige in der 5th Avenue sah....







... und dann maschiert noch so'n Typ mit der Maschinenpistole die Straße entlang...
Seltsam, dachte ich mir, aber als ich realisierte, dass ich ja in New York bin, war mir schnell klar, dass das hier nur ein Filmdreh sein kann...







... und wie Recht ich da auch hatte!!! Schaut euch an, wer da nach 'ner perfekt abgedrehte Szene durch die Straßen spaziert ist....Will Smith höchstpersönlich!!!






Danach dachte ich mir, nichts kann dieses Ereignis heute mehr toppen.


Wie sehr ich mich da wohl getäuscht habe, denn ich habe nicht dran gedacht den "naked cowboy" nochmal anzutreffen...der ist ja fast so bekannt wie Donald Trump hier (aber auch nur fast :-)).





Oh ja...ich glaub, ich bin ein groupie.


Der Rest des Tages war dann eh relativ gewöhnlich...ein kurzer Tripp mit ner Stretchlimousine (ok, ich geb's ja zu, ich hab nur davor posiert)






Und auch für den kleinen Hunger zwischendurch gab's 'ne schnelle Lösung...





(fragt mich nicht, warum & wieso...ich glaub, die Besitzerin hatte sie einfach nicht mehr alle! Oder 'ne andere Erklärung: wir sind in NY und jeder & alles ist a bissl anders hier...)


Und falls ihr jetzt den Eindruck habt, dass ich komplett übergeschnappt bin, dann kann ich das zwar nur schwer verstehen und akzeptieren, aber - once again, wir sind ja in NY - und da lernt man halt mal schnell 'nen "Freund für's Leben" bei 'nem Make new friends-meeting im Central Park kennen.



Und da ich ja noch weitere 2 Monate hier verbringen werde, kann ich es kaum erwarten, mehr von dieser Stadt (+ surroundings) zu erkunden & euch daran teilhaben zu lassen...

...bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen & vielen Bussis!


0 Comments:

Post a Comment

<< Home