...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Friday, November 17, 2006

In 3 Tagen um die Welt...


ja, das war ja wirklich ein Stress...aber es hat sich gelohnt, denn immerhin hab ich innerhalb von 72 Stunden einiges erlebt:
Venedig war der 1. Stopp: am Markusplatz spazieren gehen, den Dogenpalast besuchen, die Seufzerbrücke überqueren und gemütlich in einer Gondola durch den Canal Grande chauffiert werden...



Danach ging's weiter nach Monte Carlo....sehr nobel, kann ich nur sagen....besonders das dinner hat hervorragend geschmeckt.



Und natürlich durfte Paris auch nicht fehlen. Besonders den Ausblick vom Eiffelturm hab ich genossen. Aber nicht nur das, auch der Louvre war sehenswert.



Bevor es wieder ab nach New York ging, hab ich noch nen Abstecher nach Rio gemacht. A bissl Party muss ja wohl drinnen sein, oder?




Am Ende war ich aber doch froh, etwas "Vertrautes" zu sehen. Nach 72 Stunden, war ich also wieder "daheim" in New York.




0 Comments:

Post a Comment

<< Home