...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Saturday, November 04, 2006


Uhh....ahh....it's HALLOWEEN...






Deshalb haben wir, so wie sich's hier gehört, als Vorbereitung für die "Feierlichkeiten" am 31.10. Kürbisse bemalt...







...'ne richtige Bastelstunde und alle waren sooo stolz auf ihr Ergebnis:





Doris & ich haben in Wirklichkeit hart daran gearbeitet ein Selbstportrait anzufertigen - und wie wir finden, ein gelungenes Ergebnis: die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder?






Und was gehört noch zu Halloween, außer Kürbisse bemalen?

Na klar, Party & verkleiden....sehr richtig!!! Und weil wir uns ja integrieren und an die Gepflogenheiten so gut wie möglich anpassen wollen, haben wir uns natürlich als pumpkin & bunny verkleidet und sind auf 'ne richtige good-old American Halloween party gegangen.





sexy pumpkin, sweet bunny, Connor (Melissa's gay friend) als Obermaker, Mel als hot girlscout und Liz war unsere bezaubernde fairy




Die Party war wirklich wie im Film - dekoriertes Haus, Kürbispunsch, drinking games, sweets......und a 50-Liter-Fassl Bier :-)




ein unbekannter Mörder, Mel, Josh alias Lindsay Lohan, Mel und Connor




Wie man sieht hat uns die Party gefallen....


das bunny hat dann doof geguckt als es hieß: Party is over. Nur gut, dass das Halloween-Wochenende laaaaaang war :-)




...also freut euch auf mehr Halloween-Fotos auf blog no 1.

2 Comments:

Blogger exmexxx said...

Liebes Paulchen, da hast du womöglich Recht...aber bis dahin dauert's eh noch a bissi ;-)

PS: Ich will ja das ein oder andere Foto von dir gar net erwähnen! ;-)

November 05, 2006  
Blogger Paul said...

Ich war jung und brauchte das Geld! Aber ich bin dir immer noch dankbar das du damals alle Nacktfotos von mir gekauft hast. Ich bin sicher du würdest sie nie gegen mich verwenden...

November 06, 2006  

Post a Comment

<< Home