...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Tuesday, January 23, 2007

Es weihnachtet sehr in NYC...

Auch wenn die Weihnachtszeit schon vorbei ist und wir beide (leider) wieder in der Heimat sind, möchte ich euch noch veranschaulichen, wie es in Manhattan in der Weihnachtszeit aussieht...



Little Italy


Shopping window im Greenwich Village


sogar das Empire State Building hat weihnachtliches Flair verbreitet


überdimensionale Weihnachtskugeln im Rockefeller Center


Santa Claus mal nicht so freundlich - dafür's bin's eh ich ;-)


Fifth Avenue


dekorierte Häuser everywhere....manche haben's halt a bissi übertrieben


und natürlich darf ein Foto vor dem norwegischen Christbaum am Rockefeller Center nicht fehlen ;-) - obwohl der net wirklich was besonderes ist (oda wie ich es sag: so an hamma am Leibnitzer Hauptplatz a stehn)



Ich kann nur sagen, dass Manhattan zur Weihnachtszeit wirklich einen Besuch wert ist....

...schon allein wegen der leckeren Starbucks Kaffeesorten (eggnog, ginger bread, ...)!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Keep up the good work.

November 11, 2008  

Post a Comment

<< Home