...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Tuesday, February 13, 2007

India is different...in many ways...

Das hab ich in den ersten Tagen schon herausgefunden. Obwohl anders ja nicht gleich schlechter bedeutet. Ich glaube, genau dieses "anders sein" macht Land & Leute so interessant. Ich bin auf jeden Fall auch nach 2 1/2 Wochen New Delhi noch immer jeden Tag über die Vielfalt, die is hier in jedem Bereich gibt, verwundert.

Hier nun einige Eindrücke aus New Delhi:



Die Damen hier sind mit ihren Sarees außerordentlich hübsch und farbenprächtig gekleidet!



Manche Kleidungsstücke sind vielleicht etwas gewohnheitsbedürftig und kompliziert anzuziehen ;-)



Hier wird ziemlich viel veehrt, so anscheinend auch dieser Hund! Da stellt sich mir nur die Frage, warum dieser und nicht einer der anderen der tausenden Straßenkötern!?



Wer nicht mit Riksha, Bus, Motorrad oder Auto unterwegs ist, der schleppt Sack & Pack eben noch auf diese Art und Weise herum.



Auch Gras wird hier noch anders als bei uns geschnitten, nämlich mit der Schere!



Dieses Bild könnte typischer nicht sein: wirklich sehr unappetitlich aussehendes Straßenstandl und herumlümmelnde Inder! Das passt wie die Faust auf's Aug!



So sehen indische Süßigkeiten aus: 100% Zucker! Aber zumindestens sieht's gut aus, oder?


Mich wundert's ja, dass Frauen überhaupt mit auf's Motorrad dürfen.
Aber wenn, dann nur so!

Ihr könnt euch also vielleicht vorstellen, warum man von diesem Land angezogen wird....die einen finden es toll, die anderen eher weniger. Aber auf jeden Fall ist es eine Reise wert!

1 Comments:

Blogger anna said...

Also die Hose (oder was immer das ist) wuerde ich nochmal ueberdenken, aber die Fotos sind allesamt wirklich sehr nett.
Wenn ich net studieren muesste, wuerd ich dich eventuell sogar besuchen kommen ;-)
LG + bussi

February 14, 2007  

Post a Comment

<< Home