...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Friday, February 09, 2007

Meine ersten Tage in Indien...


...die hab ich eigentlich sehr österreich-amerikanisch verbracht.

Einige Tage nach meiner Ankunft, haben mich 2 bekannte Herrschaften aus Graz zum Sarojini Nagar Market verschleppt, wo ich meine ersten Erfahrungen mit indischen Märkten machen musste (Markus, du hast es mir nicht leicht gemacht!) und die Herren der Schöpfung (einen weiteren) maßgeschneiderten Anzug abgeholt haben.




Nach dieser Anstrengung war es Zeit für einen leckeren Burger & noch viel wichtiger: ein Bier...da waren wir uns einig: Kingfisher Premium - gar nicht mal so schlecht. Zumindestens besser als Sandpiper!



Heute ist in Markus der Lehrer erwacht: "Wie verhält man sich (nicht) am Markt" und "drink the Indian way" waren die ersten Lehreinheiten für mich!



Ein paar Tage später verbrachten wir einen sehr netten "American-Indian"-Abend. Im T.G.I. Friday's haben wir in der Happy Hour (die den ganzen Abend angedauert hat) so richtig zugeschlagen: 1 + 1 gratis!!!
Die Jungs haben sich tierisch über "westliches" Essen gefreut (man sieht's deutlich an deren Gesichtsausdruck): imported rips, chicken fillet mit Champions, brownies, Vanilleeis & Kuchen, etc.




Aber auch die Cocktails im T.G.I. Friday's sind sehr empfehlenswert. Besonders, weil sie von so süßen indischen "Cowboys" serviert werden :-)



Da bleibt mir nur noch zu sagen: ich freu mich auf weitere so nette Zusammentreffen, auch wenn's in Varanasi wohl nix mit einer Cocktailstunde wird!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home