...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Tuesday, January 23, 2007

Ein vertrautes Gesicht aus der Heimat...





Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester war große "Besucherzeit" - unser Studentenheim war überfüllt mit Steirern: Hannes, Eva, Manuela und die alteingesessenen Martin, Doris & ich!

Dies war anlass Genug für uns, um mit Melissa & Liz so richtig auf den Putz zu haun (nur kulinarisch natürlich)



Auf jeden Fall haben wir in den 2 Wochen 'ne ganze Menge erlebt:


3 Tage Boston, wo wir das volle Tourie-programm durchgemacht haben: Freedom Trail, Bacon Hill, Fisch essen, etc.




Ein wirklich spannendes Knicks game (gegen die Detroit Pistons) durften wir natürlich auch nicht verpassen. Bei so 'nem game lernt man auch schnell, wie lange 20 Sekunden dauern können & wie man in 8 Sekunden noch 6 Punkte aufholen kann....auf jeden Fall "the Knicks kicked the Pistons' a..es" -> 151 : 146




A bissl sightseeing in Manhattan durfte auch nicht fehlen:



schöner Ausblick von der Lounge "the View" im Marriott am Times Square - empfehlenswert (wenn man um Punkt 4pm dort ist & nicht anstehen muss)


Brooklyn Bridge




"the bull" im financial district...angeblich bringt's ja Glück, wenn man den an den Hörnern packt....wir haben's halt wo anders probiert (wie manch andere bereits vor uns, wie man sieht)






Eines durfte dem Hannes natürlich nicht vorenthalten werden: ein Hooka place....oh ja....gmütlicher geht's nimma






Silvester haben wir hier mal ganz anders gefeiert: ohne Alkohol (eigentlich sowieso ohne was zu trinken), ohne Essen und ohne Klos! War mal aber auf alle Fälle 'ne Erfahrung wert (zumindestens war's ne EINmalige)




Es war ja wirklich typisch amerikanisch: jede Stunde runterzählen & ein Feuerwerk, Absperrungen, Polizisten, Ruhe & Ordnung.....wo bleibt da der Spaß?




2 Minuten nach Mitternacht war das ganze Spektakel dann vorbei. Da war dann nämlich zusammenräumen angesagt....kein Wunder bei dem Dreck!



Leider waren auch diese 2 letzten Wochen viel zu schnell vorbei. Aber bevor wir dann endgültig unsere Heimreise antreten mussten, wurden wir von Darwin mit 'nem leckeren brunch verwöhnt - thanks!



Ach ja...die 4 Monate gingen eindeutig viel zu schnell vorbei...da bleibt mir nur noch "many thanks" zu sagen & mit einem (stark) weinenden Auge nachhause zu fahren. Aber immerhin bleiben mir ja die Erinnerungen & nicht zu vergessen die Fotos!!!

2 Comments:

Blogger Doris in Sarajevo said...

Was isn da los? Gibts kane Kameras zum Fotos machn in Indien? Oda kana PCs zum Fotos von der Kamera runterladen? Oda ka Internet zum Fotos posten??? Oda fehlt dir der Antrieb durch deine bessere Hälfte, die du in den vergangenen Monaten immer ghobt host (und damit mein i nix Illegales!!!)?

February 08, 2007  
Blogger exmexxx said...

Don't worry, baby...new pics are coming up soon :-)

February 09, 2007  

Post a Comment

<< Home