...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Wednesday, January 24, 2007

Auslandssemester in den USA - ein Resumè

4 Monate an der Montclair State University, wovon wir auch einen Großteil unserer Zeit in Manhattan verbracht haben, ging natürlich nicht spurlos an uns vorbei. So werden wir (oder zumindestens ich) mein Auslandssemester in Erinnerung behalten:



massenhaft Kaffee (ja, ich bin süchtig!) - den man schon fast in Literhäferl(- oder Papierbecher) bekommt; der jedoch nur gut schmeckt, wenn man Coffeemate, Sirup oder sonst was reintut!


Und irgendwie hab ich nicht nur das Kaffeetrinken in den USA gelernt, sondern auch ab und zu mal eine Hookah zu rauchen. So beginnt ein Wochenende richtig gemütlich...


An das konnten wir uns leider nicht wirklich gewöhnen: Light Bier - schmeckt nach Wasser....aber hauptsache kalorienarm, nicht? Wir haben dann doch lieber auf andere Sachen zurückgegriffen...


New York City hat aber ganz andere Sachen zu bieten: deshalb liebe ich diese stressige Stadt so; jeder Besuch bietet einem etwas, was man noch nie zuvor gesehen hat....hier ein paar Impressionen...

Der Hund ist aufgestylt, so wie seine Besitzerin. Und damit er sich nicht verkühlt, hat er ja sooo süße Schühchen bekommen, ach wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oft gesehen, aber trotzdem war ich immer noch beeindruckt, dass in der Hightechmetropole doch noch auf die guten alten Vierbeiner zurückgegriffen werden!




Die Taubenflüsterin....hat jemand "Kevin allein in New York" gesehen? Ich glaub, das war sie :-)



Dieser Nationalstolz wird mir auch abgehn....hoch lebe Amerika!



Stress, Stress, Stress...das ist halt in der guten alten Heimat nicht so...



Girls, I will especially miss you....

and never forget: Don't fuck up your life! :-)
(Doris, mummy, it should be you who says that!)



Ladies & Gentlemen - wir werden euch vermissen....

Thanks for the great time...it was a once in a lifetime experience!


0 Comments:

Post a Comment

<< Home