...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Friday, March 30, 2007

Liebe Leute,

es tut mir ja echt leid, dass ihr so lange kein Lebenszeichen von mir bekommen habt.....die Rügen sind ja durchaus berechtigt. Aber, wie es so oft ist, habe ich eine wirklich gute Ausrede, nämlich „ich hatte ja keine Zeit!“. Warum? Das werdet ihr hier nun sehen:

Die zeitliche Reihenfolge mag wohl nicht mehr so stimmen. Aber ich bin gerade so euphorisch aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb muss ich euch diese Fotos als erstes zeigen:



GOA ein Paradies auf Erden!!!'


Goa dürfte wohl einigen bekannt sein: vor allem denen, die gerne Urlaub am Strand verbringen – mit oder ohne „Apres-Sun-Party“!





Obwohl Goa der kleinste Bundesstaat Indiens ist, gibt es hier eine unglaubliche Vielfalt – an Farben.....der Sand ist weiß (ok, vielleicht leicht bräunlich), die grünen Palmen sind voll mit reifen Kokosnüssen, das Meer glitzert in einem schönen blau in der Sonne und der gesamte Jolly-Kasten ist in den Fruchtsäften und Cocktails wiederzufinden! Ihr glaubt mir nicht, da das kann ich euch aber beweisen. Schaut her!

Sonnenuntergang am Strand von Palolem



Mehr haben wir uns nicht von einem 5-Tages-Trip nach Goa erwartet:


Karin (vorne), Niels, Katrin, ich, Sebastian



kleine Bootstour, „Delphin watching“, baden in der „honeymoon bay“ – Karin, Katrin, Sebastian, Niels & ich ließen es uns gut gehn


Ihr kennt mich ja....die Caro isst gern.....und das hab ich hier ausgiebigst getan. Das zB war mein Frühstücksteller „special breakfast“.





so zwischendurch haben wir die herumlaufenden und sich durch komische Laute bemerkbarmachende Obstverkäufer nicht ignoriert und gern mal frische pineapples, coconuts, bananas oder papayas an die Liegen servieren lassen – so, wie sich das gehört!






Und da wir in Palolem, einem kleinen Fischerörtchen, das sich langsam an die steigende Zahl von Touristen gewöhnt, waren, haben wir auch einiges von der indischen Kultur mitbekommen. Wir durften zB um 6 Uhr morgens das Spektaktel des Fischernetzeinholens miterleben – viele Inder, einige Touristen, neugierige Blicke von allen! Es hat in etwa 1 Stunde gedauert bis das Netz an den Strand gezogen war, die Fische aus dem Netz geholt, sortiert und fair geteilt waren.





Und jetzt in der Off-seasen waren auch sehr viele Inder unterwegs....die genauso ihren Spaß hatten wie wir.





Naja, wir Mädels waren halt auch öfters mal Opfer von indischen paparazzi, aber der Anblick der Kühe am Strand hat das wieder einigermaßen gut gemacht.....





Schade, dass die 5 Tage so schnell vorbei waren.

...Goa, I will miss you....







0 Comments:

Post a Comment

<< Home