...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Friday, March 30, 2007

MIG-come2gether in Delhi


Vor einigen Wochen war es dann soweit - unsere kleine Runde Österreicher in Delhi hat sich um 2 Herrschaften vergrößert! Josef, Markus & ich hatten die Ehre Christoph und Berndi in Delhi begrüßen zu dürfen!

Ein netter Abend unter Freunden - jeder hat ein paar Leute mitgebracht, Gesprächsstoff war ja zu genüge vorhanden, das Bier hat uns auch einigermaßen gut geschmeckt - kurz gesagt: der Abend war genial!!!




Ich hab's ja besonders genossen von den Herren der Schöpfung umgeben zu sein...





...besonders, wenn man auf Händen getragen wird ;-)





Auf ein baldiges Wiedersehen....im Intercontintenal Vienna!? ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home