...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Sunday, April 15, 2007

Party hard in Delhi....unbelievable!?


Allen, die dachten, dass es in Delhi kein Nightlife gibt, muss ich leider recht geben....aber trotzdem gibt es hin & wieder so ein paar Ausnahmen und es gelang uns ein paar Mal doch ganz nett wegzugehen. Nachdem Michaela & ich dieses Wochenende mal Delhi's Nachtleben unter die Lupe genommen haben, gibt es hier unser Resumèe....und die dazugehörigen Beweisfotos:







Ja, ihr seht recht: Tanzfläche (inkl. Diskokugel), eine Menge tanzende Inder, eine eher bescheidene Anzahl an Inderinnen, und ein paar "Westler".



Sanj (westlicher Inder), John (alias JC - "Do you think I look like Jesus Christ? -> ein wahnsinniger Engländer), Mischa & ich im "Dublin", Sheraton Hotel




Und auch solche Typen bekommt man hier zu Gesicht (ich muss zugeben, dass war das 1. "Exemplar" dieser Art)






Babs hat es im TC's anscheinend auch gefallen...

Dieses Szenen sieht man aber eher selten. Normalerweise besteht Delhi's nightlife eher aus in einer "Lounge" sitzen und Cocktails bzw. Hookah rauchen schlürfen.




Michaela (meine Apartment- und Arbeitskollegin) und ich im Taj Mahal Hotel





Miriam im Urban Pind


Andrew & Tobias im Urban Pind

Miriam, ich & Susanne im TC's




Ole & Sebastian im Rodeo - wild, wild west


Na, glaubt ihr mir jetzt? Auch, wenn die Fotos vielversprechend aussehen, kann ich euch sagen, dass ich meine Partylaune wohl erst daheim ausleben werde....also macht euch auf was gefasst. Denn, wie soll man hier richtig Gas geben, wenn alle Läden schon um 1 Uhr zudrehen (ja, richtig 1 Uhr ist hier Sperrstunde)!? Ausnahmen bestätigen die Regel: Hotels gönnen ihren durchaus gut bezahlenden Gästen Musik bis 3 Uhr - wow....


0 Comments:

Post a Comment

<< Home